22.09.2022 07:47

Sportmix - Wirtschaft fördert Ehrenamt


Rehers F-Junioren freuen sich über neue Trikots

Brand: „Wir als kleiner und noch eigenständiger Dorfverein sind dankbar über jede finanzielle Unterstützung“
Germania Reher F-Jugend Sponsor
Die F-Junioren des TSV Germania Reher freuen sich über einen neuen Trikotsatz. Foto: privat.

Die F-Jugendmannschaft des TSV Germania Reher möchte sich herzlichst bei Marcel Nitsche und der Autohaus Siebrecht GmbH für 20 neue Trainingsanzüge bedanken. Die beiden Trainer Dennis Brand und Sebastian Göbel waren überaus glücklich, als die positive Zusage aus Holzminden kam. „Wir als kleiner und noch eigenständiger Dorfverein sind dankbar über jede finanzielle Unterstützung, die wir von außerhalb bekommen können“, so Dennis Brand.
7 / 1313

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox