16.09.2022 08:12

Sportmix - Wirtschaft fördert Ehrenamt


C-Jugend der JSG Saale-Ith freut sich über neue Trikots

Kaczynski neuer Sponsor / „Ich wünsche den Mädchen und Jungs viel Erfolg in der neuen Saison!“
C-Junioren JSG Saale-Ith neue Trikots
Fortan im neuen Dress unterwegs: die C-Junioren der JSG Saale-Ith. Foto: Christian Göke.

Von Christian Göke

Die C-Jugend-Mannschaft der JSG Saale-Ith kann ab sofort in neuen Trikots auf Torejagd gehen. Möglich gemacht hat das die Oldendorfer Firma MaKa, die im Heizungs-Sanitär-Solar-Bereich tätig ist. Inhaber Marek Kaczynski hat nicht lange überlegt, als die Anfrage kam, und hat kurzerhand einen Trikotsatz und Trainershirts in den Farben der JSG Saale-Ith gesponsert. „Ich wünsche den Mädchen und Jungs viel Erfolg in der neuen Saison!“, so Kaczynski.
320 / 1621

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox