05.09.2022 14:18

Sportmix


Fotostrecken: Bayern München in Pyrmont, Bad Pyrmont Hagen jubelt im Ostkreis

Sechs Fotostrecken warten auf Euch!

Fußball

Bezirksliga: BW Salzhemmendorf - FC Bad Pyrmont Hagen


 
02.09.2022

Kleinschmidts Köpfchen macht den Unterschied

Granzow: „Die Niederlage war für uns etwas unnötig. Heute war zumindest ein Punkt drin, wobei Pyrmont auch nicht unverdient gewonnen hat“


Kreisliga: TSG Emmerthal - TSV Nettelrede


Justin Helmer TSG Emmerthal Kreisliga
 
03.09.2022

Jubel in Grün-Weiß: Helmer-Hammer lässt die Party steigen!

Bisperodes Negativserie hält weiter an / Auch Eimbeckhausen wieder ohne Punkt

1. Kreisklasse: MTSV Aerzen II - TSC Fischbeck


MTSV Aerzen II 1. Kreisklasse
 
03.09.2022

Dank Doppelpacker Iselhorst: TSC schießt Aerzen tiefer in den Tabellenkeller

Kosowski: „In der zweiten Halbzeit haben wir komplett den Faden verloren“ / Fischbeck effizient in der Chancenverwertung


2. Kreisklasse: TSV Brünnighausen - SV Germania Beber-Rohrsen


Foto: nls
 
02.09.2022

Trotz 0:2 und Roter Karte: Tündern III schafft den „Turnaround“

Hagemann: „Irgendwo haben wir uns den Punkt durch unseren Druck vielleicht doch noch verdient“ / Beber-Rohrsen mit Last-Minute-Ausgleich


Bezirksliga Frauen: BW Tündern II - SC Deckbergen-Schaumburg


 
03.09.2022

War da ein Drehbuchautor am Werk? BW mit Saisonstart nach Maß

Tündern lässt Landesliga-Absteiger keine Chance / Spilker: „Hatten heute bestimmt 70 oder 75 Prozent Ballbesitz“


DMV International Cup in Bad Pyrmont

323 / 1620

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox