24.08.2022 08:59

Sportmix - Wirtschaft fördert Ehrenamt


Beber-Rohrsen mit neuen Trikots

„Wir freuen uns sehr, mit Thorsten Deichmann, Inhaber des Ingenieurbüros Cremonaplan aus Hameln, einen Trikotsponor gefunden zu haben"

Germania Beber-Rohrsen in neuer Kluft. Foto: privat.
Die erste Herren des SV Germania Beber-Rohrsen freut sich über neue Trikots. Von Vereinsseite heißt es: „Wir freuen uns sehr, mit Thorsten Deichmann, Inhaber des Ingenieurbüros Cremonaplan aus Hameln, einen Trikotsponor gefunden zu haben. Thorsten begleitet uns seit Langem als Fan und unterstützt uns zur neuen Saison 22/23 mit einem neuen Trikotsatz für unsere erste Herren. Gerade in dieser Zeit kann man die wirtschaftliche Unterstützung des Vereinslebens bzw. des Ehrenamtes nicht hoch genug würdigen.“
314 / 1608

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox