22.08.2022 10:57

Sportmix


Sechs Fotostrecken: Vom NFV-Pokal bis zur 2.Kreisklasse

Hastenbeck gewinnt im Elfmeterschießen & Preussen mit klarem Sieg / Die Bilder vom Wochenende

Fußball

NFV-Pokal Frauen: SV Hastenbeck - SG Rodenberg:


 
21.08.2022

„Pechvogel“ Lorenz & Torhüterin Schlosser Hastenbecks Elfmeter-Heldinnen!

SVH siegt im „Shootout“ 9:8 / „Wir wissen, dass wir mehr können“

Kreisliga: FC Preussen Hameln – TSV Großenwieden:


Kreisliga: VfB Hemeringen – SG Eimbeckhausen/Hamelspringe:


 
21.08.2022

11:0 gegen Großenwieden! Preussen schießt sich Frust von der Seele

Nur vier Tage nach Pokalduell: Nettelrede macht's diesmal besser gegen WTW / Lauenstein gewinnt schmeichelhaft gegen Emmerthal

1.Kreisklasse: TSC Fischbeck – SG Flegessen/Süntel:


 
21.08.2022

Duell der Kreisliga-Absteiger: Thal fegt Rohden mit 6:2 vom Platz!

Halvestorf II & Hilligsfeld punkten ebenfalls dreifach / Decker: „Das war die schlechteste erste Halbzeit die ich, seitdem ich in Osterwald bin, gesehen habe“

2.Kreisklasse: SG Klein Berkel/Königsförde – FC Bad Pyrmont Hagen III:


2.Kreisklasse: SV Lachem-Haverbeck – SG Hameln 74:


 
21.08.2022

Um ein Haar: Usso bewahrt TuSpo vor Hemeringer Aufholjagd

Rapisarda kontert SGHE-Führung / Buskies: „Waren im Gegensatz zu Tündern nicht abgebrüht genug“
315 / 1608

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox