21.06.2022 11:28

Sportmix - Wirtschaft fördert Ehrenamt


Hemeringens D-Junioren freuen sich über Binder-Trikots

Die Übergabe erfolgte durch Geschäftsführerin Sibylle Binder im Rahmen einer Trainingseinheit

Hemeringens D-Junioren freuen sich über neue Trikots.
Pressemitteilung des VfB Hemeringen

Die D-Jugend des VfB Hemeringen freut sich über ein neues Outfit: die Firma Binder GmbH & Co.KG aus Hameln hat das Team mit neuen Trikots ausgestattet. Die Übergabe erfolgte durch Geschäftsführerin Sibylle Binder im Rahmen einer Trainingseinheit. Die Spieler und das Trainerteam um Paul Zimmermann und Cedric Klein zeigten sich begeistert von dem neuen Outfit. Der VfB sagt Danke für die tolle Unterstützung, mit der die Firma Binder einmal mehr unterstreicht, wie wichtig ihr die Förderung des regionalen Sports ist.
345 / 1620

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox