21.06.2022 08:07

Sportmix - Wirtschaft fördert Ehrenamt


Binder neuer Sponsor der ESV-Triathlon-Jugend

„Ein idealer Sponsor“, freut sich Trainer Falk Lippelt

Der ESV-Nachwuchs freut sich über neue Sportkleidung.
Pressemitteilung des ESV Eintracht Hameln:
Es tut sich was bei der Triathlon Jugend vom ESV. Passend zum Heimtriathlon konnten erstmalig einheitliche Shirts und Jacken für den Nachwuchs angeschafft werden – mit Unterstützung der Firma Binder aus Hameln. „Ein idealer Sponsor“, freut sich Trainer Falk Lippelt, „denn als Erfinder von turbinenbetriebenen Gegenstromanlagen, ist die Firma Binder im Triathlonsport kein Unbekannter“.

Damit sieht die Gruppe auch endlich so professionell aus, wie sie sich auf den diversen Wettkämpfen sportlich präsentiert. Falk Lippelt und Finja Winterholler haben in den letzten Jahren ein Team aufgebaut, von dem noch viel zu hören sein wird. 

Vielen Dank vom ganzen Team an die Firma Binder.
4 / 1278

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox