06.05.2022 10:29

Sportmix - Wirtschaft fördert Ehrenamt


JSG Ottenstein bekommt neue Aufwärmshirts

„Wir freuen uns sehr, mit Marcus Schütte einen Partner gefunden zu haben, der schon des Öfteren die Mannschaft unterstützt hat"

Die Ottensteiner B-Junioren präsentieren ihre neue Aufwärmkluft.
Die B-Junioren der JSG Ottenstein durften sich beim letzten Heimspiel über ihre neuen Aufwärmshirts freuen. Um einheitlich bei den Spielen aufzutreten, spendierte Marcus Schütte, Lohnunternehmen und Brennholzvertrieb aus Ottenstein, die neue Ausrüstung. Trainer Lars Howind bedankte sich im Namen der Mannschaft mit einem kleinen Präsentkorb. „Wir freuen uns sehr, mit Marcus Schütte einen Partner gefunden zu haben, der schon des Öfteren die Mannschaft unterstützt hat", freut sich Howind.
4 / 1258

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox