03.05.2022 12:26

Sportmix


Jeden Sonntag im Mai: Spaß und Bewegung beim ESV

Kinder im Alter von 8 bis 14 haben die Möglichkeit einen schönen und spaßigen Tag zu erleben / Volleyball, Fußball, Basketball und vieles mehr ist vorbereitet
Pressemitteilung Eintracht Hameln

Spaß und Bewegung beim ESV

Jeden Sonntag im Mai von 10 bis 15 Uhr haben alle Kinder im Alter von 8 bis 14 die Möglichkeit einen schönen und spaßigen Tag zu erleben. Ein Programm mit Volleyball, Fußball, Basketball und vieles mehr ist für Euch vorbereitet. Für ein warmes Essen wird gesorgt sein. Die Teilnahme ist kostenlos und wird vom Landessportbund Niedersachsen gefördert.

Adresse
Eintracht Hameln
Tönebönweg 2A
31785 Hameln

Meldet Euch bitte unter der E-mail an:
fussball@esv-eintracht-hameln.de
369 / 1621

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox