02.05.2022 12:24

Sportmix


Acht neue Fotostrecken: Von der Oberliga bis zur 3.Kreisklasse

Halvestorf mit Heimsieg, Kreisliga-Kellerduell & Aerzens Aufstiegsspiel / Alle Bilder vom Wochenende

Fußball

Oberliga: BW Tündern – Rotenburger SV:


Zum Artikel:
Robin Tegtmeyer Tuendern awesa
 
30.04.2022

Der Abstieg naht: Eiskalte Rotenburger revanchieren sich für Hinspiel-Niederlage!

Gurgel: „Wir haben uns alle darauf vorbereitet“ / Dos Santos belohnt seinen starken Auftritt mit Vorlage

Bezirksliga: SSG Halvestorf - TuS Sudweyhe:


Zum Artikel:
 
01.05.2022

Sieben Tore am Piepenbusch: Maaß & Celik schießen SSG zum Heimsieg!

Jarzombek: „Der Gegner darf sich hier nicht beschweren, wenn das Spiel 8:2 ausgeht" / Sudweyhe bleibt bis zum Ende im Spiel

Bezirksliga: SV Eintracht Afferde – 1. FC Egestorf-Langreder II:


Zum Artikel:
 
30.04.2022

Vierte Niederlage in Folge: Afferde auch gegen Egestorfs Reserve erfolglos

Mau: „Müssen dringend etwas ändern, um in dieser Spielklasse mitzuhalten“ / Egestorf braucht nur fünf Abschlüsse für vier Tore

Kreisliga: MTSV Aerzen II – VfB Hemeringen:


Zum Artikel:
                             
 
30.04.2022

„Elferkiller“ König der Held: TSG triumphiert gegen Bisperode

Aerzen II mit bitterem Ende gegen Hemeringen / Kosowksi: „Haben uns heute nicht belohnt“

Fußball

1.Kreisklasse: TB Hilligsfeld – SSG Halvestorf/Herkendorf II:


Zum Artikel:
SGG Halvestorf 2 2021 2022 Mannschaft Awesa
 
30.04.2022

Trotz „bestem Spiel der Saison“: Hilligsfeld unterliegt Halvestorf II im Spitzenspiel!

TBH-Aufholjagd wird nicht gekrönt / Hensel: „Halvestorf hatte Respekt vor uns, das haben wir am heutigen Kader erkannt, da waren mehrere Spieler aus der Bezirksligaelf dabei"

3.Kreisklasse: TB Hilligsfeld II - SG Coppenbrügge/Marienau:


Zum Artikel:
TB Hilligsfeld 2 Jubelfoto
 
03.05.2022

Spannung ohne Ende in Staffel 1: TBH-Reserve schlägt Coppenbrügge!

SGHE nach 5:1-Erfolg wieder Spitzenreiter / Lüntorf feiert 10:1-Schützenfest

Landesliga Frauen: BW Tündern - SV 06 Lehrte:


Zum Artikel:
Amelie Berger Tuendern awesa
 
30.04.2022

Tündern furios gegen Lehrte: Starke BW-Frauen eröffnen die Aufstiegsrunde siegreich!

Voss: „Seitdem ich hier bin, war das hier definitiv unsere absolut beste Leistung" / Berger, Kleindiek und Zidov treffen beim 4:2-Erfolg

Handball

Regionsoberliga: HF Aerzen - HV Barsinghausen II:


Zum Artikel:
 
01.05.2022

Bitterer geht´s nicht: „Basche" markiert mit dem Schlusspfiff Siegtreffer!

Wick: „Können wir schon cleverer ausspielen, damit wir zumindest einen Punkt mitnehmen" / Wissel-Verletzung wirft Aerzen aus der Bahn
367 / 1618

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox