04.04.2022 13:27

Sechs neue Fotostrecken: Fußball, Handball & Volleyball

Mit: Kreisliga, 1. Kreisklasse, Nordwestdeutsche Meisterschaft & das Landesliga-Derby / Alle Fotos vom vergangenen Wochenende auf einen Blick!

Fußball

Kreisliga: SG HajenLatferde – BW Tündern U23:


Zum Artikel:
 
03.04.2022

Spitzenspiel: Tündern ganz nah am Sieg – dann kommt Schrader in der 92.

Lauenstein schlägt Bisperode im Ostkreis-Derby mit 6:0!

Fußball

1.Kreisklasse: SV Eintracht Afferde II – SG KönigsfördeKlein Berkel:


Zum Artikel:
                             
 
03.04.2022

Grauer & Guschewski stellen Grincenko-Elf ein Bein!

TBH mit dominantem Auftritt in Fischbeck

Kreisliga: MTSV Aerzen II - SC RW Thal:


Zum Artikel:
Niclas Hoppe MTSV Aerzen 2 Kopffoto
 
02.04.2022

Walter, Niemeyer & Hoppe drehen Rückstand – Aerzen gewinnt Kellerduell!

Kosowski: „Letztlich geht der Sieg in Ordnung, aber die erste Halbzeit war indiskutabel. Das müssen wir abstellen“



1.Kreisklasse: SG Latferde-Hajen - BW Salzhemmendorf II:


Zum Artikel:
                             
 
03.04.2022

Grauer & Guschewski stellen Grincenko-Elf ein Bein!

TBH mit dominantem Auftritt in Fischbeck

Handball-Landesliga: ho-handball – HSG Deister Süntel:


Zum Artikel:
 
31.03.2022

Was für ein Derby-Finish: ho verspielt Vier-Tore-Führung in dreifacher Unterzahl!

Wahl: „Ich bin sehr enttäuscht und muss diesen Punktverlust wohl auf meine Kappe nehmen" / Jürgensmeier gleicht in letzter (!) Sekunde aus

Volleyball: Nordwestdeutsche Meisterschaften U18:


Zum Artikel:
TC Hameln U18 Volleyball
 
05.04.2022

Zwei Siege: TC-Highlight endet auf Platz sieben!

„Aushilfscoach“ Bichtemann: „Ein voller Erfolg“ / Kapitän Scholz geht voran
378 / 1621

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox