14.03.2022 13:36

Sportmix - Fotostrecken


Vier neue Fotostrecken: Tündern & Pyrmont mit bitteren Heim-Niederlagen!

Ebenfalls dabei: Landesliga-Derby zwischen VfL II & Deister Süntel sowie Volleyball / Alle Fotos vom vergangenen Wochenende auf einen Blick

Fußball

Oberliga: BW Tündern – TB Uphusen:


Zum Artikel:
                             
 
12.03.2022

Missverständnis bringt Entscheidung – Tündern verliert Abstiegsrundenauftakt

„Es passt so ein bisschen ins Bild der bisherigen Saison. Unsere Mannschaft zeigt, dass sie mithalten kann. Doch die Punkte fehlen"

Landesliga: SpVgg. Bad Pyrmont – VfL Bückeburg:


Zum Artikel:
 
13.03.2022

Pyrmont verliert das erste „Endspiel“ - Bremer mit Dreierpack

„Aber das Schlimmste, was wir jetzt machen könnten, wäre in Hektik zu verfallen“

Handball

Landesliga: VfL Hameln II – HSG Deister Süntel:


Zum Artikel:
 
12.03.2022

Umstrittene Rote Karte für Koch leitet Derby-Wende ein

Werner: „Das war eine fragwürdige Entscheidung und hat uns einiges an Angriffskraft genommen" / Buchmeier: „Überzogene Rote Karte für Hameln in die Karten gespielt“

Volleyball

Nordwestdeutsche Meisterschaft der U16:

382 / 1621

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox