07.03.2022 16:20

Sportmix - Fotostrecken


Fotostrecken: SSG kratzt an Bezirkspokal-Überraschung - TSG trifft auf Spitzenreiter

In neuem Design: Alle Fotos vom vergangenen Wochenende auf einen Blick!

Fußball

Bezirkspokal-Achtelfinale: SSG Halvestorf - VfR Evesen:


Zum Artikel:
 
06.03.2022

Halvestorfs „überragendes Spiel“ nicht belohnt – Evesen im Viertelfinale

„Wir haben ein überragendes Spiel abgeliefert, hatten mehr Ballbesitz und mehr Torchancen. Nur hat die Abschlussqualität heute nicht gestimmt“

Handball

Verbandsliga: TSG Emmerthal - SV Alfeld:


Zum Artikel:
 
06.03.2022

Sekunden fehlen – 15-facher Bordhage & TSG unterliegen Spitzenreiter

„Ich glaube die Zuschauer haben heute ein hochklassiges Verbandsliga-Spiel gesehen. Am Ende entscheiden dann Kleinigkeiten über den für uns unglücklichen Spielausgang“
381 / 1618

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox