07.03.2022 13:31

Sportmix


„Leihgeschäft“ mit der JCS - Schulpraktikum bei AWesA

Unsere neue Schulpraktikantin Lene Gehrig stellt sich unseren LeserInnen vor

Lene Gehrig und Jannik Schröder verkünden das „Leihgeschäft“ zwischen AWesA und der JCS.
Hallo, mein Name ist Lene Gehrig und ich bin 14 Jahre alt. Ich gehe in die 9. Realschulklasse der Johann Comenius Schule in Emmerthal. Ich bin seit acht Jahren im Reitsport aktiv und habe seit fünf Jahren ein eigenes Pony mit dem Namen Spirit. Ich habe mein Praktikum bei AWesA begonnen, weil es mich interessiert, wie Berichte und Werbevideos zustande kommen. Ich freue mich auf die Zeit und bin gespannt, was mich alles erwartet.
77 / 1313

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox