05.10.2021 11:38

Sportmix


SG Hameln 74 freut sich über neue Trikots

Hamelner Rapcrew 317 sponsert Spielgemeinschaft / Sander: „Freuen uns sehr über die Unterstützung der regionalen Partner“
SG Hameln 74 neue Trikots
Die SG Hameln 74 freut sich über einen neuen Trikotsatz (Foto. Privat).
Die SG Hameln 74 freut sich über einen neuen Trikotsatz. „Unsere Spieler sind neu eingekleidet worden und fühlen sich in ihren Trikots mehr als wohl. Aus diesem Grund geht ein großes Dankeschön an die Hamelner Rapcrew 317. Wir freuen uns sehr über die Unterstützung der regionalen Partner. Ebenfalls möchten wir uns beim Team Sport Life bedanken für das sehr gute Bedrucken unserer Trikots“, berichtet Hamelns Trainer Jörg Sander.
6 / 1201

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox