22.07.2021 13:32

Wirtschaft fördert Ehrenamt


Trainingsanzüge für Hamelner „Adler”

SV Azadi bedankt sich bei KFZ Gutachter Mehmet Bulut / „Großer Dank geht auch an Minicar Hameln & Autohaus Hachmühlen”
SV Azadi Hameln Bulut KFZ Gutachter Hameln AWesA
Kreisligist SV Azadi Hameln präsentiert die neuen Trainingsanzüge.

Der SV Azadi Hameln bedankt sich bei seinem Sponsor KFZ Gutachter Mehmet Bulut für die gesponserten Trainingsanzüge. „Großer Dank geht auch an Minicar Hameln & Autohaus Hachmühlen für die Taschen und Jacken”, unterstreicht Azadi-Manager Yalcin Uzun. „Der Vereinssport lebt von mutigen Partnern und nur in dieser Symbiose ist man gestärkt. Gerade in Zeiten von Corona ist dies nochmal viel höher anzusehen. Dafür sind wir dankbar und sicher, dass diese Unterstützung uns Auftrieb für die neue Saison gibt!“
445 / 1618

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox