02.06.2021 08:49

Sportmix


Corona-Teststation beim FC Preussen Hameln

Samstags 11 bis 13 Uhr geöffnet
Von Henner E. Kerl

Der FC Preussen Hameln bietet an seinem Kunstrasenplatz am Tönebönweg samstags die Möglichkeit zu einem Corona-Schnelltest. Die neu eingerichtete Teststation ist von 11 bis 13 Uhr geöffnet. „Wir machen das Testen für jeden so einfach und bequem wie nur möglich“, unterstreicht 07-Vorstandsprecher Wolfgang Kusch. Denn bei Preussen sei Testen im Fünf-Minuten-Takt mit ausreichend Parkplätzen barrierefrei und papierlos möglich. Voraussetzung: Registrierung in der „ePassGo-App“ und die Angabe einer E-Mail-Adresse bei der Anmeldung. Auf der Vereinshomepage (www.fcpreussen07.de) kann die App heruntergeladen werden. Zudem gibt’s hier alle Infos und die Möglichkeit zu Terminbuchungen.
459 / 1618

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox