03.12.2020 10:06

Sportmix


Förderverein kleidet HSG-Schiedsrichter neu ein

Referees wird für die bisherigen Einsätze gedankt / Fototermin in Corona-Zeiten
Schiedsrichter Deister Suentel neue Kleidung
Schiedsrichter Gerd Pietschner (links) und den 1. Vorsitzenden der HSG Deister Süntel und der Handballfreunde Springe Matthias Herbst (rechts)(Foto: HSG Deister Süntel).

Pressemitteilung HSG Deister Süntel

Der Job des Schiedsrichters ist nicht immer einfach und viele Zuschauer, Spieler und Trainer wissen es auf dem Spielfeld oftmals angeblich auch viel besser als die sogenannten Damen und Herren in Schwarz.

Der Förderverein der Handballfreunde Springe hat die Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter, die für die HSG Deister Süntel im Einsatz sind, jetzt mit neuer Sportkleidung ausgestattet, um sich auf der einen Seite für den bisherigen Einsatz zu bedanken und die Referees auf der anderen Seite auch für die zukünftigen Aufgaben zu motivieren.

Denn alle Handballerinnen und Handballer sollten bedenken: Ohne Schiedsrichter geht es nicht. Zum Fototermin in Corona-Zeiten trafen sich der langjährige HSG-Schiedsrichter Gerd Pietschner im neuen Schiedsrichtertrikot und HSG-Trainingsanzug sowie der 1. Vorsitzende der HSG Deister Süntel Matthias Herbst.
486 / 1621

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox