01.12.2020 08:29

Sportmix


Oberligist Tündern freut sich über neue Winterjacken

Hermann Dachbau GmbH aus Dohnsen sponsert „Schwalben“ / Krupski: „Eine nicht selbstverständliche Unterstützung in der aktuellen Zeit“
Tuendern neue Winterjacken
Tünderns Trainer Tim Piontek, Kolja Kowalski und Kris-Lennart Müller (v. li. n. re.) präsentieren die neuen Winterjacken (Foto: Privat).

Pressemitteilung von BW Tündern:

Die Tage werden kälter und auch wenn der Ball bis Ende des Jahres noch ruhen wird, kann auch im neuen Jahr noch ein eisiger Wind auf der Trainer- und Auswechselbank herrschen.

Um dem entgegenzuwirken, haben wir für das gesamte Team der ersten Herren neue Winterjacken besorgt. Diese Ausstattung wäre aber nicht ohne die großzügige Spende der Hermann Dachbau GmbH möglich gewesen!

„Im Namen des gesamten Teams möchten wir Jan-Marco Hermann und der Hermann Dachbau GmbH recht herzlich für dieses Sponsoring danken!“, so Tünderns Trainer Tim Piontek bei der Übergabe der neuen Jacken.

„Eine nicht selbstverständliche Unterstützung in der aktuellen Zeit“, sagt Vereinssprecher Lars Krupski und ergänzt: „Wir allen sind mehr oder weniger gebeutelt von der aktuellen Pandemie und den Folgen für Wirtschaft, Vereinsarbeit und Privatleben. Umso erfreulicher ist es, dass wir mit Herrn Hermann und seinem Team einen neuen Partner an unserer Seite gefunden haben. Ein großes Dankeschön geht außerdem an unseren Torwart Kolja Kowalski, welcher als Initiator für dieses Sponsoring mitgewirkt hat!“
484 / 1618

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox