19.10.2020 10:16

Sportmix


AWesA-Neuzugang: „Maxi“ Baukmeier neuer Praktikant!

„Aufgrund meiner Begeisterung für den großen und „kleinen“ Sport habe ich mich dazu entschieden, ein Praktikum bei AWesA zu absolvieren“
Maximilian Baukmeier awesa praktikant
Maximilian Baukmeier und Timo Schnorfeil freuen sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.
Maximilian Baukmeier ist begeisterter Ruderer, Tündern- und Hannover 96-Fan und liebt den lokalen Sport. Deshalb hat er sich dazu entschieden, in seinen Herbstferien ein Praktikum bei AWesA zu absolvieren. Damit unsere Leser*innen wissen, mit wem sie es möglicherweise bald am Telefon zu tun haben, stellt er sich kurz bei Euch vor:
„Meine Name ist Maximilian Baukmeier und ich komme aus Tündern. Ich gehe in Hameln in die 10. Klasse auf ein Gymnasium. In meiner Freizeit rudere ich gerne, weil man dort draußen aber auch drinnen viel Sport machen kann und immer in Bewegung bleibt. Außerdem besucht man häufig Regatten, weswegen man im Training immer motiviert ist. In meiner restlichen Freizeit spiele ich gerne Posaune und höre viel Musik. Außerdem bin ich sehr sportbegeistert und gucke jede mögliche Sportart. Deshalb sind meine Lieblingsfächer in der Schule Sport und Musik. Aufgrund meiner Begeisterung für den großen und 'kleinen Sport habe ich mich dazu entschieden, ein Praktikum bei AWesA zu absolvieren.“
493 / 1618

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox