20.08.2020 09:04

Sportmix


Sportgala 2020 fällt aus – Ehrungen gibt’s trotzdem

Corona verhindert Event vor über 1.000 Zuschauern / Matze Knop kommt dennoch
Sportgala 2019 Ehrung Sportler Dewezet Hameln Rattenfaengerhalle Schoenerger
Der ganz große Rahmen wird durch Corona verhindert – doch die Leistungen der Sportler*innen werden ungeachtet dessen vorgenommen.
Aufgrund der Corona-Pandemie ist die Sportgala 2020 nun endgültig abgesagt. Seit 16 Jahren gehört die Veranstaltung zu den größten Highlights der heimischen Sportgemeinde. Ursprünglich wurde das Event auf den 19. September verschoben, um möglicherweise doch noch einen unvergesslichen Abend zu erleben. Das Sicherheitsrisiko ist bei stets über 1.000 Gästen aber nach wie vor zu groß. Um die Leistungen der Sportler*innen weiterhin zu würdigen, haben sich die Dewezet und die Sparkasse Hameln-Weserbergland dazu entschlossen, die Ehrung am 19. September von 17 bis 20.30 Uhr in den Räumen der Dewezet-Geschäftsstelle unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden zu lassen. Lediglich die zu ehrenden Sportler*innen werden erscheinen – und Moderator Matze Knop, der es sich nicht nehmen lässt, die Ehrungen persönlich vorzunehmen. Erworbene Tickets werden in den Verkaufsstellen übrigens zurückgenommen.
33 / 1143

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox