13.08.2020 10:06

Sportmix


SG Holzhausen-Barntrup mit neuer Ausrüstung

Komplette Frauenabteilung mit neuen Zip-Tops und Bällen ausgestattet / Kuschick: „Ein Dank an unsere Sponsoren, ohne die eine solche Anschaffung kaum möglich gewesen wäre“
SG Holzhausen Barntrup mit neuer Ausruestung
Hintere Reihe v. li. Frank Bocheld (Faktor Technik), Alexander Kuschick (Trainer) und Marcel Bahle (Co-Trainer).
Vordere Reihe v. li. Charlotte Zöllner, Heike Beckmann, Chantal Becker, Sarah Neubauer, Kim Elsner, Stefanie Banach und Stefanie Schlehaider (Foto: Privat).

Pünktlich zur neuen Saison wird die Frauenmannschaft der SG Holzhausen-Barntrup neu ausgerüstet. Durch die tatkräftige Unterstützung der Firmen: Faktor Technik aus Blomberg, Derbystar Sportartikelfabrik aus Goch, der Sportagentur United4Sports.com aus Detmold und Trinkgut Mayer aus Blomberg, wurde die komplette Frauenabteilung einheitlich mit neuen Zip-Tops und neuen Bällen ausgestattet. Nach den neuen Trainingsanzügen, die es bereits in der Winterpause gab, ist das bereits der zweite Schritt die SG um Ihren Stammverein SC Inter Holzhausen, neu und einheitlich auszustatten.     

„Die Idee unser Team komplett neu und einheitlich auszustatten, war schon in der Rückrunde entstanden. Wir Trainer, also Sebastian Weber und ich, hatten uns hier entsprechend gekümmert und um neue Sponsoren bemüht. Nach der langen Coronapause und dem eingeleitetem Umbruch in der SG zu diesem Sommer, war es uns nun möglich alles umzusetzen. Hier bedanke ich mich persönlich noch einmal bei meinem ehemaligen Trainerkollegen Weber, der hier maßgeblich mitgearbeitet hatte. Und selbstverständlich geht ein riesen Dank an unsere Sponsoren, ohne die eine solche Anschaffung kaum möglich gewesen wäre", berichtet SG-Trainer Alexander Kuschick.
509 / 1618

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox