16.05.2020 09:06

Sportmix


Marc Knoesel: „AWesA steht für weit mehr als nur reine Spielberichterstattung“

Gerade jetzt dem AWesA-Club beitreten / Abo bereits ab 2,49 Euro/Monat möglich

Hajens Pressesprecher Marc Knoesel.

JETZT aus drei Gründen starten! Emotionen: Unterstützung, Förderung, Fit-Machen für Zukunft - sammle fleißig Karma-Punkte. Mitgestaltung: Entscheide als Mitglied mit: Welche Fotostrecke, welches Video oder Interview. Exklusive Vorteile: Durch Angebote, Rabatte, Geschenke von uns und unseren Partnern.

„Warum bin ich dem AWesA-Club beigetreten?“


Das sagt Marc Knoesel, der Pressesprecher beim Fußball-Kreisligisten SV Hajen ist:
„Ich bin dem AWesA-Club beigetreten, weil mir imponiert, wie sich das Portal gerade auch jetzt in der aktuell erzwungenen wettbewerbsfreien Zeit weiterentwickelt hat. AWesA steht ja mittlerweile für weit mehr als 'nur' reine Spielberichterstattung und bietet insbesondere mit den neuen Serien wirklich unterhaltsamen redaktionellen Inhalt. Das möchte ich mit meiner Mitgliedschaft unterstützen und hoffe, dass die kommenden ehrgeizigen Projekte erfolgreich umgesetzt werden können. Danke an das gesamte Team für den herausragenden Einsatz für den Sport in unserer Region.“


AWesA Club AWesA Club Abos
518 / 1618

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox