09.05.2020 08:48

Sportmix


Daniel Wohlleben: „Sind jetzt in der Pflicht, etwas zurückzugeben“

Gerade jetzt dem AWesA-Club beitreten / Abo bereits ab 2,49 Euro/Monat möglich

Daniel Wohlleben.

JETZT aus drei Gründen starten! Emotionen: Unterstützung, Förderung, Fit-Machen für Zukunft - sammle fleißig Karma-Punkte. Mitgestaltung: Entscheide als Mitglied mit: Welche Fotostrecke, welches Video oder Interview. Exklusive Vorteile: Durch Angebote, Rabatte, Geschenke von uns und unseren Partnern.

„Warum bin ich dem AWesA-Club beigetreten?“


Das sagt Daniel Wohlleben, der derzeit Spielertrainer bei der SG Hastenbeck/Emmerthal ist:
„Ich bin Club-Mitglied, weil AWesA für mich nicht nur irgendein Berichterstattungsdienst ist. Die Jungs sind meine Freunde. Gerade jetzt, wo die Situation aufgrund der der Corona-Pandemie für viele Unternehmen sehr schwierig ist, möchte meinen Beitrag leisten. Darüber hinaus habe ich die Mitgliedschaft abgeschlossen, weil mir der Sport in der Region und der Informationsdienst, den AWesA bietet, sehr wichtig sind. Ich finde die Plattform einfach klasse. Auf diesem Wege möchte ich mit meiner Mitgliedschaft meinen Teil dazu beitragen. Das komplette Team steckt unheimlich viel Herzblut in AWesA. Deshalb liegt es mir am Herzen, dass ich die Jungs mit einem kleinen Beitrag unterstützen kann. Mit unserer Mitgliedschaft fördern wir die Berichterstattung. Von daher war es für mich selbstverständlich, dass ich in den Club eintrete. Wir Leser sind jetzt in der Pflicht, etwas zurückzugeben.“


AWesA Club AWesA Club Abos
522 / 1621

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox