03.05.2020 09:20

Sportmix


Patrick Hoppe: „ Zurückgeben, was schon längst überfällig ist!“

Gerade jetzt dem AWesA-Club beitreten / Abo bereits ab 2,49 Euro/Monat möglich

Aerzens Torjäger Patrick Hoppe.

JETZT aus drei Gründen starten! Emotionen: Unterstützung, Förderung, Fit-Machen für Zukunft - sammle fleißig Karma-Punkte. Mitgestaltung: Entscheide als Mitglied mit: Welche Fotostrecke, welches Video oder Interview. Exklusive Vorteile: Durch Angebote, Rabatte, Geschenke von uns und unseren Partnern.

„Warum bin ich dem AWesA-Club beigetreten?“


Das sagt Patrick Hoppe, der beim Fußball-Bezirksligisten MTSV Aerzen als Torjäger Nummer eins bekannt ist:
„Ich folge AWesA schon seit der A-Jugend, in der ich noch bei der JSG Klein Berkel/Aerzen gespielt habe. Das müssten jetzt mittlerweile zwölf Jahre sein. Ich bin froh darüber, dass AWesA mich in dieser Zeit begleitet hat und hoffentlich noch lange wird. Das Lesen der Berichte gehört für mich seit Jahren genauso zur dritten Halbzeit- wie die Flasche Malzbier nach dem Spiel. Und damit ich den Sport in unserer Region auch in Zukunft verfolgen kann, möchte ich dem Team mit der Club-Mitgliedschaft zurückgeben, was schon längst überfällig ist. Ich hoffe, dass AWesA in Zukunft auf zahlreiche Unterstützung zählen kann.“


AWesA Club AWesA Club Abos
522 / 1618

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox