21.04.2020 12:49

Sportmix


Thilo Becker: „AWesA-Besuch als tägliches Ritual!“

Gerade jetzt dem AWesA-Club beitreten / Abo bereits ab 2,49 Euro/Monat möglich

Thilo Becker.

JETZT aus drei Gründen mitmachen! Emotionen: Unterstützung, Förderung, Fit-Machen für Zukunft - sammle fleißig Karma-Punkte. Mitgestaltung: Entscheide als Mitglied mit: Welche Fotostrecke, welches Video oder Interview. Exklusive Vorteile: Durch Angebote, Rabatte, Geschenke von uns und unseren Partnern.

„Warum bin ich dem AWesA-Club beigetreten?“


Das sagt Thilo Becker, "lebende Vereinslegende" des TSV Bisperode, langjähriger Leistungsträger und Pressesprecher der ersten Herren - und immer noch mittendrin im blau-gelben Geschehen:
„Zu meinen täglichen Ritualen gehört auf jeden Fall: Mindestens einmal auf die AWesA-Seite zu schauen, um aktuelle Infos aus dem heimischen Sport zu erhalten. Zudem verbindet mich mit der Redaktion ein freundschaftliches Verhältnis. Auch aus meiner Zeit als TSV-Pressesprecher. Was mich immer gefreut hat: Die faire Berichterstattung. Deshalb unterstütze ich AWesA gern und freue mich darauf, die 'AWesA-Burschen' bald wieder persönlich im Pappelstadion begrüßen zu dürfen!“


AWesA Club AWesA Club Abos
526 / 1618

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox