18.04.2020 09:44

Sportmix


AWesA Club – Zeit, Danke zu sagen!

„Tolles Zeichen unserer Leserschaft" / 2,49 Euro bzw. 4,99 Euro pro Monat für eigentlich jeden erschwinglich
Matthias Koch Team AWesA
AWesA-Geschäftsführer Matthias Koch.
Der Spielbetrieb ruht, in fast allen Sportarten wurde die Saison abgebrochen und der Niedersächische Fußballverband plant, die Saison bis zum 1. September 2020 auszusetzen. Trotzdem trudelten in den letzten Tagen viele Anmeldungen für den AWesA Club ein. „Das ist ein tolles Zeichen unserer Leserschaft und stellt unter Beweis, wie nah wir unseren Leser*innen sind. Dafür möchten wir uns mit allem Nachdruck bedanken. Das Schöne ist, dass wir neue redaktionelle Themen gefunden haben, mit denen wir unsere Reichweite nahezu aufrecht erhalten und dadurch unseren Partnern, dank des Rotationsprinzips, weiterhin unsere Leistungen in vollem Umfang zur Verfügung stellen können. Natürlich haben auch wir mit den Folgen der Corona-Krise zu kämpfen und uns dazu entschieden Kurzarbeit anzumelden. Allerdings ist die Lage nicht so prekär, wie sie in den sozialen Medien von einigen besorgten AWesA-Lesern dargestellt wurde. Einfach gesagt: Wir haben wirtschaftlich aktuell wie die meisten Unternehmen in Deutschland zu kämpfen, sind allerdings noch nicht in Existenznot. Das liegt auch daran, dass unsere Partner-Unternehmen mit uns am Ball bleiben. Wir geben alles dafür, um auch in Zukunft für Euch da zu sein", unterstreicht AWesA-Geschäftsführer Matthias Koch.

2,49 Euro bzw. 4,99 Euro pro Monat für eigentlich jeden erschwinglich

Er ergänzt: „Wer das Portal AWesA mit seinen hochwertigen Berichten, Geschichten und Videoproduktionen unterstützen möchte, kann sich beim AWesA Club anmelden. Die Mitgliedschaft beginnt ab 2,49 Euro monatlich, das ist für nahezu jeden erschwinglich. Die Mitgliedschaft erfolgt auf freiwilliger Basis und stellt eine Honorierung dessen dar, was wir täglich für den Sport im Weserbergland tun. Gleichzeitig möchten wir mit der freiwilligen Mitgliedschaft sicherstellen, dass unsere Inhalte auch in der Zukunft kostenlos für alle Leser zugänglich bleiben."

Jetzt anmelden:

AWesA Club AWesA Club Abos

529 / 1620

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox