07.04.2020 13:42

Sportmix


Kolja Schweins: „Unterstützung sollte für jeden Ehrensache sein“

Darum habe ich ein freiwilliges AWesA-Abo / Abo bereits ab 2,49 Euro/Monat möglich

Kolja Schweins.
JETZT aus drei Gründen starten! Emotionen: Unterstützung, Förderung, Fit-Machen für Zukunft - sammle fleißig Karma-Punkte. Mitgestaltung: Entscheide als Mitglied mit: Welche Fotostrecke, welches Video oder Interview. Exklusive Vorteile: Durch Angebote, Rabatte, Geschenke von uns und unseren Partnern.

„Warum bin ich dem AWesA-Club beigetreten?“


Das sagt Kolja Schweins, Physiotherapeut in der m&i-Fachklinik Bad Pyrmont:
„Einfache und schnelle Antwort: Um zu unterstützen. Diese Arbeit und dieses Engagement sind einfach vorbildlich. Ich war schon sehr früh ein Fan und konnte die Entwicklung von AWesA sehr gut verfolgen: die Seite wurde umfangreicher, das Team wurde größer, das Gesamtpaket wurde professioneller. Der AWesA-VIP-Club ist daher nur die logische Konsequenz eines Jahrzehnts vorbildliche Arbeit. Eine Unterstützung sollte für jeden Sportler*in im Weserbergland eine Ehrensache sein, um zu gewährleisten, dass weiterhin über jede einzelne Facette des Sportgeschehens berichtet werden kann. Doch nicht nur die redaktionellen Beiträge und Events sind hierbei besonders hervorzuheben – die Mischung aus Berichterstattung, dem Spaß des AWesA-Teams am Sportgeschehen und die Vielfalt an Bildern und Videos ist einfach exzellent. Auch wenn AWesA schon viel gemacht und geschafft hat, werden sie dennoch nicht müde, sondern sind immer offen für Neuerungen und Weiterentwicklung. Deshalb reiche ich mit der Mitgliedschaft gerne meine Hand, um AWesA mit einem kleinen Beitrag zu unterstützen.“

AWesA Club AWesA Club Abos

519 / 1608

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox