03.04.2020 08:57

Sportmix


Stephan Meyer: „Gerade jetzt wichtig, dem AWesA-Club beizutreten“

Darum habe ich ein freiwilliges AWesA-Abo / Abo bereits ab 2,49 Euro/Monat möglich

Stephan Meyer lobt die AWesA-Arbeit in höchsten Tönen.

JETZT aus drei Gründen starten! Emotionen: Unterstützung, Förderung, Fit-Machen für Zukunft - sammle fleißig Karma-Punkte. Mitgestaltung: Entscheide als Mitglied mit: Welche Fotostrecke, welches Video oder Interview. Exklusive Vorteile: Durch Angebote, Rabatte, Geschenke von uns und unseren Partnern.

„Warum bin ich dem AWesA-Club beigetreten?“


Das sagt Stephan Meyer, aktuell Trainer des Kreisligisten TSG Emmerthal und Aerzener Trainerlegende:
„Ich bin dem AWesA-VIP-Club beigetreten, weil ich die Arbeit des Teams auf diese Art und Weise unterstützen und honorieren möchte. AWesA berichtet seit über zehn Jahren über den Sport im Landkreis Hameln-Pyrmont und darüber hinaus. Von Beginn an waren und sind die Berichte, Fotostrecken und Videos kostenlos zu sehen. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Die Jungs haben es sich einfach verdient. Ich kann nur an alle Lokalsportinteressierten bei uns in der Region appellieren, möglichst schnell dem Club beizutreten. Gerade in der aktuellen Corona-Krise ist es wichtig, seinen freiwilligen Beitrag zu leisten, um gerade kleine Unternehmen am Leben zu erhalten. Auch muss AWesA sich aufgrund aktuellen wirtschaftlichen Lage viele Gedanken machen. Trotz des fehlenden Spielbetriebs hält das Team den Lokalsport mit lesenswerten Geschichten interessant. Zudem verfolge ich derzeit sehr interessiert die Diskussionen, wie und ob die laufende Saison irgendwann fortgesetzt wird. Generell kann ich die Arbeit von AWesA nur in den höchsten Tönen loben. Kurz nach Spielende sind ausführliche Spielberichte – mit sehr viel Akribie gestaltet und wirklich sehr detailgetreu wiedergegeben – auf der Homepage online. Wenn man selber mal einen Spielbericht kurz nach Spielschluss telefonisch abgegeben hat, wird man sich wundern, wie wortgetreu die Gespräche niedergeschrieben sind und von stets neutral gestalteten sowie gut recherchierten Berichten und Artikeln umrahmt werden. Die Arbeit ist einfach phantastisch und sucht ihresgleichen. Viele Regionen wünschen sich, so eine Plattform bei sich zu haben und wir alle können etwas dafür tun, dass wir auch nach der Corona-Krise noch so eine Plattform haben.“

AWesA Club AWesA Club Abos
522 / 1608

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox