01.04.2020 09:58

Sportmix


Daniel Weigelt: „Für mich ist AWesA DAS Medium für den Lokalsport“

Gerade jetzt dem AWesA-Club beitreten / Abo bereits ab 2,49 Euro/Monat möglich
Daniel Weigelt Awesa Club Stimme
Für Daniel Weigelt ist AWesA das Medium für den Lokalsport (Foto: Privat).

JETZT aus drei Gründen starten! Emotionen: Unterstützung, Förderung, Fit-Machen für Zukunft - sammle fleißig Karma-Punkte. Mitgestaltung: Entscheide als Mitglied mit: Welche Fotostrecke, welches Video oder Interview. Exklusive Vorteile: Durch Angebote, Rabatte, Geschenke von uns und unseren Partnern.

„Warum bin ich dem AWesA-Club beigetreten?“


Das sagt Daniel Weigelt, Herrenwart des DT Hameln und zudem aktiver Tennisspieler:
„Der AWesA-Club ist ein 'must have'. Für mich ist AWesA DAS Medium für den Lokalsport in und um Hameln-Pyrmont. Gerade bei uns in der Region sind enorm viele verschiedene Sportarten zum Teil in hohen Spielklassen vertreten, die am Wochenende zu einer Vielfalt an interessanten Wettkämpfen führen. AWesA ist immer dabei und auf dem Laufenden mit Fotostrecken, Live-Berichten und vor allem ausführlichen Nachberichten. Das Team ist aktiv, innovativ und immer im engen Kontakt zu den regionalen Sportlern und Vereinsvertretern. Dies sollte aus meiner Sicht honoriert werden, damit ich mich auch weiterhin, neben tollen Tennisberichten sowie neuen sportübergreifenden Ideen wie Fußballtennis, über die Ergebnisse und Ereignisse von befreundeten Sportlern, Mannschaften und Vereinen schnell und umfangreich informieren kann.“

AWesA Club AWesA Club Abos
538 / 1620

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox