18.03.2020 11:52

Sportmix


Uns interessiert: Euer (sportlicher) Umgang in der Corona-Krise

Coronavirus legt die Sportwelt lahm / Schickt uns Eure Bilder & Meinungen an info@awesa.de oder die Socialmedia-Kanäle
Awesa Bildaufruf von Sportlern
Das AWesA-Team würde sich über viele Fotos freuen.

An Mannschaftssport ist aktuell und auch in den nächsten Wochen im Landkreis Hameln-Pyrmont sowie Umgebung nicht zu denken. Schuld daran ist der Coronavirus. Doch wie halten sich die Sportler*innen in der Region fit, um bei eventueller Spielfortsetzung in den nächsten Monaten sofort wieder voll auf der Höhe zu sein? Daher interessiert uns: Wie sehen Eure aktuellen Sportaktivitäten aus und wie geht Ihr mit der Situation um? Schickt uns Eure „Schnappschüsse“ und Meinungen an info@awesa.de oder die Socialmedia-Kanäle (Facebook, Instagram) und wir berichten darüber. „Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Sportlerinnen und Sportler an der Aktion teilnehmen“, hofft Timo Schnorfeil vom Team AWesA auf viele Rückmeldungen.
545 / 1621

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox