11.03.2020 17:03

Sportmix


Marcel Pöhler: „Selbstverständlich, dass ich beim AWesA Club mitmache“

„Deshalb habe ich ein freiwilliges AWesA-Abo“ / Abo bereits ab 2,49 Euro/Monat möglich
AWesA Marcel Pöhler FC Preussen Hameln 07
Marcel Pöhler erklärt, warum er AWesA Club-Mitglied ist.
JETZT aus drei Gründen starten! Emotionen: Unterstützung, Förderung, Fit-Machen für Zukunft - sammle fleißig Karma-Punkte. Mitgestaltung: Entscheide als Mitglied mit: Welche Fotostrecke, welches Video oder Interview. Exklusive Vorteile: Durch Angebote, Rabatte, Geschenke von uns und unseren Partnern.

„Warum bin ich dem AWesA Club beigetreten?“


Das sagt Marcel Pöhler, langjähriger Trainer des FC Preussen Hameln:
„Es ist doch selbstverständlich, dass ich beim AWesA Club mitmache. Ich bin doch quasi seit dem ersten Tag mit dabei. Da ich mich ohnehin täglich auf AWesA.de über das Neueste in allen lokalen Sportarten informiere, ist es für mich nur logisch, die Arbeit mit zu unterstützen. Macht weiter so. Ach ja: Das erste AWesA-Heft liegt gut aufgehoben bei mir im Keller. AWesA bietet ein riesiges Spektrum an Sportarten, macht tolle Schnappschüsse und ist immer aktuell.“


AWesA Club AWesA Vip
38 / 1109

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox