09.03.2020 15:55

AWesA Club


Carem Griese: „Berichterstattung aktuell, zuverlässig & dynamisch“

„Darum habe ich ein freiwilliges AWesA-Abo" / Freiwilliges Abo bereits ab 2,49 Euro/Monat

Carem Griese hat sich für eine Mitgliedschaft beim AWesA Club entschieden.
JETZT aus drei Gründen starten! Emotionen: Unterstützung, Förderung, Fit-Machen für Zukunft - sammle fleißig Karma-Punkte. Mitgestaltung: Entscheide als Mitglied mit: Welche Fotostrecke, welches Video oder Interview. Exklusive Vorteile: Durch Angebote, Rabatte, Geschenke von uns und unseren Partnern.
 

„Warum bin ich dem AWesA-Club beigetreten?"

 
Das sagt Carem Griese, aktuell Trainer des Frauen-Oberligisten MTV Rohrsen:
„Ich habe mich für den AWesA-Club entschieden, weil die Berichterstattung immer aktuell, zuverlässig und dynamisch ist. AWesA ist ein Dienstleister der Vereine. Man kann offen mit dem Team über den Sport sprechen und es herrscht ein vertrauensvolles Verhältnis. Ich habe jederzeit den Eindruck, dass sich AWesA für den Sport bei uns im Landkreis interessiert und richtig mitfiebert. Mittlerweile ist die Online-Zeitung zukunftsweisend. Gerade deshalb finde ich die Ausrichtung förderwürdig. Die Sportregion kann sich glücklich schätzen, dass es so eine Plattform bei uns gibt. In anderen Region gibt es so etwas mitunter gar nicht. Man sollte das AWesA-Team mit dem Eintritt in den Club einfach unterstützen. Sie haben es verdient.“

AWesA Club AWesA Club Abos
539 / 1608

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox