14.02.2020 08:51

AWesA Club


Hendrik Lity: „Das honorieren, was für unsere Sportregion geleistet wird"

Darum habe ich ein freiwilliges AwesA-Abo / Freiwilliges Abo bereits ab 2,49 Euro/Monat
Hendrik Lity SV Hastenbeck Awesa Club
Hendrik Lity ist ebenfalls Mitglied des AWesA Clubs (Foto: Moritz Muschik).

JETZT aus drei Gründen starten! Emotionen: Unterstützung, Förderung, Fit-Machen für Zukunft - sammle fleißig Karma-Punkte. Mitgestaltung: Entscheide als Mitglied mit: Welche Fotostrecke, welches Video oder Interview. Exklusive Vorteile: Durch Angebote, Rabatte, Geschenke von uns und unseren Partnern.

„Warum bin ich dem AWesA-Club beigetreten?"


Das sagt Hendrik Lity, Teammanager bei Emmerthals Verbandsliga-Handballern und Hastenbecks Oberliga-Frauen: „AWesA begleitet mich seit den Anfängen im Jahr 2008. Früher als aktiver Handballer und jetzt in meinen Funktionen als Teammanager der TSG Emmerthal oder auch als Abteilungsleiter beim SV Hastenbeck. Ich schaue an jedem Wochenende sehr interessiert nach den neusten Sport-News rund um unsere Region. AWesA schafft es jeder Sportart, auf jeder Ebene eine super ausführliche Plattform zu geben und dies auch mit guten Berichten, Fotos oder Videos zu würdigen. Sogar viele überregionale Trainer und Sportfunktionäre warten gespannt auf die Vor- und Nachberichte. Darüber veranstaltet das Team viele klasse Events, die ein Sportjahr perfekt abrunden. Die Zusammenarbeit mit dem Team funktioniert immer problemlos und unkompliziert. Ein Anruf und kurze Zeit später steht das Gesagte eins zu eins online. Mit meinem freiwilligen Abo möchte ich das honorieren, was tagtäglich für unsere Sportregion geleistet wird! Danke und macht weiter so!“

AWesA Club AWesA Vip
57 / 1109

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox