10.02.2020 13:33

AWesA Club


Marten Schweinebart: „Hoffe, dass der Club noch ordentlich wächst!“

Darum habe ich ein freiwilliges AWesA-Abo / Freiwilliges Abo bereits ab 2,49 Euro/Monat
Marten Schweinebart Awesa club
Marten Schweinebart hat sich dazu entschlossen, dem AWesA Club beizutreten.
JETZT aus drei Gründen starten! Emotionen: Unterstützung, Förderung, Fit-Machen für Zukunft - sammle fleißig Karma-Punkte. Mitgestaltung: Entscheide als Mitglied mit: Welche Fotostrecke, welches Video oder Interview. Exklusive Vorteile: Durch Angebote, Rabatte, Geschenke von uns und unseren Partnern.
 

„Warum bin ich dem AWesA-Club beigetreten?"

 
Das sagt Marten Schweinebart, Fußballer des TSV Brünnighausen: „Alle in Brünnighausen nutzen AWesA nach den Spieltagen, um die aktuellen Ergebnisse und Berichte zu screenen. Das ist bei uns besonders wichtig, denn falls wer von uns namentlich und bildlich erwähnt wird, wird bei nächster Gelegenheit ein Kümmerling fällig. Ich persönlich interessiere mich für alles Sportliche in der Region und lese auch Kegel-Artikel. Deshalb war für mich auch relativ schnell klar, dass ich dieses Format nun auch auf diesem Weg unterstützen werde. Die Möglichkeit, künftig bei einigen Themen sogar etwas mitentscheiden zu dürfen, ist das Sahnehäubchen. Ich freue mich schon auf alles, was noch kommt und hoffe, dass der Club noch ordentlich wächst.“

AWesA Club AWesA Vip
60 / 1109

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox