15.01.2020 08:27

AWesA Club


Marc Siegesmund: „Für gute Berichterstattung bereit, etwas zu investieren“

Darum habe ich ein freiwilliges AWesA-Abo / Abo bereits ab 2,49 Euro/Monat möglich

Marc Siegesmund ist dem AWesA Club beigetreten.
JETZT aus drei Gründen starten! Emotionen: Unterstützung, Förderung, Fit-Machen für Zukunft - sammle fleißig Karma-Punkte. Mitgestaltung: Entscheide als Mitglied mit: Welche Fotostrecke, welches Video oder Interview. Exklusive Vorteile: Durch Angebote, Rabatte, Geschenke von uns und unseren Partnern.

„Warum bin ich dem AWesA-Club beigetreten?“

 
Das sagt Marc Siegesmund, ehemaliger Bundesliga-Spieler der SG VfL/BHW Hameln und zuletzt Trainer des Oberligisten MTV Großenheidorn: „Wir haben mittlerweile schon lange Kontakt und immer ein gutes Verhältnis gehabt. Die Berichterstattung gefällt mir einfach. Ich freue mich, wenn ich die aktuellen Handball-Artikel auf AWesA lesen kann. Für eine gute Berichterstattung bin ich gerne bereit, etwas zu investieren. Das Geld ist dort an der richtigen Stelle. In der heutigen Zeit ist es immer schwieriger, gute Leute für eine solche Plattform zu finden. Ich bin in den AWesA Club eingetreten, weil ich etwas zurückgeben möchte.“

AWesA Club AWesA Vip
96 / 1109

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox