13.01.2020 14:50

Sportmix


Karsten Kallmeyer: „Hervorragendes Medium!“

„Darum habe ich ein freiwilliges AWesA-Abo“ / Abo bereits ab 2,49 Euro/Monat möglich
Karsten Kallmeyer Jugendkoordinator SSG Halvestorf Fussball Hameln Pyrmont AWesA
Karsten Kallmeyer findet das Medium hervorragend.

JETZT aus drei Gründen starten! Emotionen: Unterstützung, Förderung, Fit-Machen für Zukunft - sammle fleißig Karma-Punkte. Mitgestaltung: Entscheide als Mitglied mit: Welche Fotostrecke, welches Video oder Interview. Exklusive Vorteile: Durch Angebote, Rabatte, Geschenke von uns und unseren Partnern.

„Warum bin ich dem AWesA-Club beigetreten?“


Das sagt Karsten Kallmeyer, Jugendleiter und Vorstandsmitglied der SSG Halvestorf: „AWesA zeichnet sich seit Jahren durch eine faire, sachliche und qualitativ sehr gute Sportberichterstattung aus. Gerade im Bereich des Juniorenfußballs freuen wir uns über dieses hervorragende Medium. Das möchte ich gerne mit diesem Beitrag unterstützen! Macht weiter so.“

AWesA Club AWesA Club Abos
608 / 1618

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox