10.01.2020 09:48

Sportmix


Thomas Haß: „Vielfalt der Berichterstattung einfach toll!“

„Darum habe ich ein freiwilliges AWesA-Abo“ / Abo bereits ab 2,49 Euro/Monat möglich
Thomas Hass Kopffoto Tuendern awesa club
Thomas Haß findet die Vielfalt der Berichterstattung einfach toll.

JETZT aus drei Gründen starten! Emotionen: Unterstützung, Förderung, Fit-Machen für Zukunft - sammle fleißig Karma-Punkte. Mitgestaltung: Entscheide als Mitglied mit: Welche Fotostrecke, welches Video oder Interview. Exklusive Vorteile: Durch Angebote, Rabatte, Geschenke von uns und unseren Partnern.

„Warum bin ich dem AWesA-Club beigetreten?"


Das sagt Thomas Haß, Koordinator für den Frauen- und Mädchenfußball beim HSC BW Schwalbe Tündern und Coach der SG BW Tündern/FC Latferde 80 II in der Frauen-Bezirksliga: „AWesA ist seit Jahren mein fester Anlaufpunkt, wenn es um Informationen rund um den heimischen Sport geht. Die Vielfalt der Berichterstattung ist einfach toll. Auch die Spiel- und Altersklassen, die anderswo eher selten Beachtung finden, haben hier ihren Platz und neben dem Fußball kommen auch andere Sportarten nicht zu kurz. Zudem sind die diversen Veranstaltungen, die das Team in den letzten Jahren auf die Beine gestellt hat und sicherlich auch zukünftig organisieren wird, eine echte Bereicherung für unsere Region. Daher habe ich mich sehr gern für diese kleine Unterstützung entschieden."

AWesA Club AWesA Club Abos
602 / 1608

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox