13.01.2020 13:15

Sportgala am 14. März 2020


16. Hamelner Sportgala: Die Tormaschine von der Kampfbahn

Nominiert als Sportler des Jahres: Robin Tegtmeyer vom Fußball-Oberligisten BW Tündern
Robin Tegtmeyer  BW Tuendern Sportgala
Robin Tegtmeyer von BW Tündern. (Foto: Hans Jerschor).
Mit seinen 33 Toren legte er den Grundstein, dass der HSC Blau-Weiß Schwalbe Tündern mit dem Aufstieg in die Fußball-Oberliga den größten Erfolg in der Vereinsgeschichte feierte: Robin Tegtmeyer war der Top-Torjäger der vergangenen Landesliga-Saison, die Tünderns Schwalben mit dem Meistertitel krönten.

Die komplette Geschichte könnt Ihr auf www.dewezet.de lesen.

Hier geht´s zur Online-Abstimmung: www.sportgala-weserbergland.de

Hier gibt´s Karten für die Sportgala 2020 mit Matze Knop: shop.dewezet.de
609 / 1618

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox