11.12.2019 14:58

AWesA Club


Läufer Strohdeicher: Darum habe ich ein freiwilliges AWesA-Abo

„AWesA berichtet sehr viel über die vermeintlichen Randsportarten“ / Freiwilliges Abo bereits ab 2,49 Euro/Monat
Manuel Strohdeicher Laufen Joggen Hameln AWesA Club
Manuel Strohdeicher erklärt, weshalb er Mitglied im AWesA Club ist.
JETZT aus drei Gründen starten! Emotionen: Unterstützung, Förderung, Fit-Machen für Zukunft - sammle fleißig Karma-Punkte. Mitgestaltung: Entscheide als Mitglied mit: Welche Fotostrecke, welches Video oder Interview. Exklusive Vorteile: Durch Angebote, Rabatte, Geschenke von uns und unseren Partnern.

„Warum bin ich dem AWesA-Club beigetreten?


Das sagt Manuel Strohdeicher, ehemaliger Fußballer und mittlerweile passionierter Läufer: „Ich habe von der Steady-Aktion über den AWesA-Facebook-Kanal erfahren und mir direkt das Informationsvideo angeschaut. Die Idee habe ich von Beginn an interessant gefunden. AWesA berichtet nicht nur über die 'großen' Sportarten Fußball und Handball, sondern auch sehr viel über die vermeintlichen Randsportarten. Während ich früher noch auf dem Fußballplatz gestanden habe, bin ich heute primär als Läufer aktiv – von daher freut mich diese Tatsache besonders. Die Berichte sind hochwertig und aktuell. All diese Aspekte und das sympathische Team hinter AWesA haben mich dazu bewogen, dem AWesA Club beizutreten.“

AWesA Club AWesA Club Abos
632 / 1618

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox