09.12.2019 14:17

AWesA Club


SVH-Spielerin Schadeck: Darum habe ich ein freiwilliges AWesA-Abo

„Bin AWesA Club-Mitglied geworden, um etwas zurückzugeben“ / Freiwilliges Abo bereits ab 2,49 Euro/Monat

Luisa Schadeck ist Mitglied beim AWesA Club - und erklärt Euch, weshalb sie sich zu diesem Schritt entschieden hat.
JETZT aus drei Gründen starten! Emotionen: Unterstützung, Förderung, Fit-Machen für Zukunft - sammle fleißig Karma-Punkte. Mitgestaltung: Entscheide als Mitglied mit: Welche Fotostrecke, welches Video oder Interview. Exklusive Vorteile: Durch Angebote, Rabatte, Geschenke von uns und unseren Partnern.

„Warum bin ich dem AWesA-Club beigetreten?


Das sagt Luisa Schadeck, Spielerin des Frauen-Oberligisten SV Hastenbeck: „Als ich das erste Mal von AWesA hörte, bin ich gerade in die erste Frauen-Mannschaft des SV Hastenbeck gekommen. Das ist jetzt knapp acht Jahre her und seitdem begleiten mich die Vor- und Nachberichte an jedem Spieltag. Sobald ein Spiel vorbei ist, weiß ich, dass kurze Zeit später schon der Spielbericht online ist. AWesA ist für mich die zuverlässigste Quelle für Nachrichten rund um den Sport im Weserbergland – sowohl in der Berichterstattung als auch bei Fotos und Videos. Auch die zahlreichen und verschiedenen Events begeistern mich. Sei es das alljährliche Allstar-Game oder das Elfmeter-Masters. Die Jungs lassen sich immer wieder neue Dinge einfallen, um die Sportcommunity in und um Hameln zu begeistern. Man merkt, dass den Mitarbeitern viel an dem lokalen Sport liegt und sie mit ganzem Herzen hinter ihrer Arbeit stehen und das unterstütze ich gerne. Ich bin AWesA Club-Mitglied geworden, um etwas zurückzugeben.“

AWesA Club AWesA Club Abos
633 / 1618

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox