09.12.2019 12:32

Sportmix


11Freunde mit Ritterschlag für Buch „40 Jahre Kreisliga“ & Weihnachtsangebot!

11Freunde-Rezensent Dinkelaker schwärmt von dem 436 Seiten-Werk / Angebot: Kaufe fünf – bezahle vier!
40 Jahre Kreisliga Chronik
Das Kreisliga-Chronik-Team um Oliver Steffan und Frank Batke hat ein Weihnachtsangebot vorbereitet.
Damit hätten Frank Batke, Oliver Steffan und ihr Team sicher nicht gerechnet. Im vorvergangenen Monat rezensierte Max Dinkelaker, Redakteur des Magazins für Fußballkultur „11 Freunde“, das große Nachschlagewerk „40 Jahre Kreisliga Hameln-Pyrmont“ und fand dabei warme Worte. Hier der komplette Auszug:

„Erstens: Frank Batke und seine Kumpanen haben sich, man liest es jeder der 436 Seiten an, wahnwitzig viel Arbeit gemacht. Zweitens: Es hat sich gelohnt. Zum 40. Geburtstag der Kreisliga Hameln-Pyrmont haben die vier Autoren eben dieser ein Denkmal gesetzt. Mindestens. Liebevoll erzählte Anekdoten, Abschlusstabellen, Torjägerlisten, Legenden-Interviews, spleenige Listicles: alles dabei. Für jeden, der je einen Fuß auf einen Kreisligaplatz der Gegend gesetzt hat, ist diese Chronik ein Muss."

Mit knapp 80.000 verkauften Exemplaren zählt das seit dem Jahr 2000 erscheinende Magazin „11 Freunde" zu den führenden Fußball-Fachblättern. So erklärte der „Spiegel" die Zeitschrift zu „Deutschlands bestem Fan-Magazin“.

Die heimischen Kreisliga-Buchautoren sind völlig überrascht über das positive Echo. „In der 11 Freunde-Bücherecke 'Probetraining' wurden vor allem Schriften über den Amateurfußball und von nicht-professionellen Autoren teilweise erbarmungslos zerrissen; von daher sind wir sehr zufrieden mit der tollen Rückmeldung“, freut sich Oliver Steffan über die großartige Bewertung der Chronik.

Pünktlich zu Weihnachten haben Batke, Steffan & Co. nun ein Weihnachtsangebot in petto: Beim Kauf von fünf Büchern gibt's die Werke zum Preis von vier. Der Preis für ein Buch: 19,79 Euro. Batke sagt: „Das Buch eignet sich für jeden ehemaligen und aktuellen Kreisfußballer als perfektes Geschenk, aber auch für jeden Fußballverein vor Ort. Da es nicht mehr viele Exemplare gibt, ist das Buch nur noch bis Weihnachten im freien Handel erhältlich."

In der Buchhandlung Matthias, bei REWE Gülke Salzhemmendorf, in der Sportbox Hameln, bei Pülm Beschriftungen sowie natürlich bei den Autoren, können die Chroniken erworben werden.

Kontakt des Autorenteams

Frank Batke
eMail: FBatke@t-online.de
Telefon: 0151 14263936
625 / 1608

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox