11.11.2019 08:18

Wirtschaft fördert Ehrenamt


JSG Hameln-Land: E2 freut sich über großzügige Spenden

Firma Holzmontagen Bener und Loris Parfums Hameln spendieren Aufwärmshirts und Trainingsanzüge
JSG Hameln Land E-Junioren Fussball Jugend AWesA
Die E2-Junioren der JSG Hameln-Land.
Große Freude bei den JSG-Hameln-Land-Nachwuchskickern der E2-Junioren: Dank der großzügigen Spenden der Firma Holzmontagen Bender (Kontakt über holzmontagenbender@gmx.de) und Loris Parfums Hameln (Bahnhofstraße 6, 31785  Hameln) können die Spieler ab sofort in neuen Aufwärmshirts und Trainingsanzügen zu den Spielen reisen.

„Wir sagen Dankeschön für dieses großzügige Sponsoring! Unsere Jungs sind nun voll motiviert und bereit für die kommende HKM-Hallensaison", berichtet Trainer Abusch Bayram und ergänzt: „Darüber hinaus hat Holzmontagen Bender nicht nur neue Trainingsanzüge gesponsert, sondern auch noch zwei neue Holzbänke für den Sportplatz in Tündern spendiert. So sind nicht nur die Spieler, sondern auch die Eltern bestens vorbereitet für die kommenden Spieltage! Nochmals herzlichen Dank an die gesamte Familie Bender und an Hakan Camur von Loris Parfums."
651 / 1621

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox