16.07.2019 08:59

Sportmix


ESV-Triathlet Sheppard fährt zur EM nach Russland

Vom 25. bis 29. Juli geht’s in Kazan rund / „Vorbereitungen sind im vollen Gange“
Marc Sheppard ESV Hameln Triathlon EM
Marc Sheppard reist zur EM nach Russland (Foto: Privat).

Der Hamelner Triathlet Marc Sheppard reist vom 25. bis 29. Juli nach Kazan. Als einer von 16 Athleten führt er die Deutsche Triathlon-Nationalmannschaft an. Sportlich qualifizierte sich Sheppard durch einen elften Platz bei den Deutschen Meisterschaften in Düsseldorf und dem 51. Rang bei der EM 2018 in Glasgow für die kommende EM. „Die Vorbereitungen für diesen Wettkampf sind im vollen Gange und umfangen acht bis zehn Stunden Training in der Woche, die ich mit den Laufschuhen, der Schwimmbrille und dem Rennrad verbringe. Bedanken möchte ich mich bei meinem Sponsor Merkur Casino“, fiebert Sheppard dem Event entgegen.
673 / 1608

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox