28.05.2019 11:45

Sportmix


Meyer: „Wir sind mehr als zufrieden!“

„Hameln Roundnet Open" auf dem VfL-Platz ein voller Erfolg / „Respektschelle“ und „Whacka-TaC“ triumphieren

Am Samstag war auf dem VfL-Platz einiges los.

Hameln Roundnet Open Spikeball Gruppenfoto
Das Gruppenfoto bei den „Hameln Roundnet Open“ (Foto: Privat).
Das erste „Hameln Roundnet Open“ am Samstag war ein voller Erfolg. 47 Teams traten auf dem Sportplatz des VfL Hameln an, um das Turnier für sich zu entscheiden. Nach spannenden Platzierungsspielen am Vormittag ergaben sich die Paarungen für die K.O.-Runde in der Mixed- und Open-Division, zwei separaten Turnieren für gemischt-geschlechtliche Mannschaften. Die Teams bestehend aus zwei Männern. Unter den zwölf Mannschaften der Mixed-Division setzte sich letztendlich das Gießener Team „Respektschelle“ in einem knappen Finale durch. In der Open-Division wurde das Kölner-Team „Whacka-TaC“ seiner Favoritenrolle gerecht und sicherte sich den ersten Platz. Ein weiterer Favorit, das belgische Team „Yezman“, musste sich bereits im Viertelfinale den Kölnern geschlagen geben. Dank tatkräftiger Unterstützung zahlreicher Helfer lief das Turnier bei einer sehr familiären Atmosphäre reibungslos ab. „Eine Fortsetzung soll es geben. Wir sind mehr als zufrieden. Unsere Einstellung zum Event ist vielleicht ganz gut angekommen“, resümierte Nico Meyer von den Roundnet-Open.
695 / 1618

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox