10.05.2019 13:54

Sportmix


Die Kreisliga-Kiste: Verewigt Eure Kreisliga-Helden in der Chronik!

Steffan: „Wir sind für jeden Vorschlag dankbar“ / Alle weiteren Informationen im Artikel

Malte Fitzner (Bild) und sein Vater Carsten ähneln sich in ihrer Spielweise.
Sie sind in den Endzügen – das Autorenteam um Frank Batke und Oliver Steffan  in der finalen Phase der Chronik „40 Jahre Kreisliga Hameln-Pyrmont“. Steffan hat eine ganz besondere Rubrik im Köcher: die Kreisliga-Kiste. „Dabei handelt es sich um Spieler, die ganz besondere Qualitäten hatten oder haben. Wir kennen zwar sehr viele Kreisliga-Kicker, aber längst nicht alle von den mehreren tausend  Spielern, die in 40 Jahren im Kreisoberhaus unterwegs waren. Von daher möchten wir den Leserinnen und Lesern von AWesA die Möglichkeit bieten, ihre Kreisliga-Helden  in der Chronik mit einer kurzen Beschreibung zu platzieren. Wir sind auf Eure Vorschläge gespannt!“ Mit einer eMail an info@awesa.de könnt Ihr Euren Helden Tribut zollen.

Beispiele:

Christian Uttke – bei den Bundesbahn-Meisterschaften elektronisch gestoppte 11,29 Sekunden  über 100m; schnell, schuss- und nervenstark.
André Maedchen – Taktgeber und Stratege; wunderbares Auge, erstklassiger Fußballer
Karsten und Malte Fitzner – Vater und Sohn nehmen in den 80ern und 10ern als Spielgestalter eine ähnlich dominante Rolle im zentralen Mittelfeld von BW Salzhemmendorf ein
705 / 1621

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox