07.05.2019 14:03

Sportmix


Bilderraten Teil zwei: Helft mit bei 40 Jahren Kreisliga!

Batke: „Wir verstehen die Kreisliga-Chronik als ein Projekt, das jeden Fußballer in Hameln-Pyrmont etwas angeht."
40 Jahre Kreisliga – fast ein halbes Jahrhundert will das Team um Frank  Batke und Oliver Steffan in der Kreisliga-Chronik abdecken. Kein Wunder, dass viele Fotos für Fragezeichen in den Gesichtern der Chronik-Macher sorgen. „Teilweise ist nicht einmal ersichtlich, aus welcher Saison die Fotos stammen. Bei anderen Fotos kennen wir wiederum viele Spieler, wollen aber eine Bestätigung durch die Leserinnen und Leser von AWesA erfahren, um ganz sicher zu gehen. Das Problem ist ja: Wenn es einmal gedruckt ist, können wir nicht mehr korrigieren. Also gehen wir lieber auf Nummer sicher", erläutert Batke, der aktuell mit Hochdruck an der Chronik arbeitet: „Es geht voran. Und wir sind allen, die uns helfen, wirklich dankbar. Wir verstehen die Kreisliga-Chronik als ein Projekt, das jeden Fußballer in Hameln-Pyrmont etwas angeht."

Die gesuchten Spieler


RW Hessisch Oldendorf 2013-14
RW Hessisch Oldendorf 2013-14
SpVgg. Bad Pyrmont II 2018-19
SpVgg. Bad Pyrmont II 2018-19

TSV Grohnde Saison unbekannt
TSV Grohnde (Saison unbekannt)
TSV Grohnde Saison Unbekannt
TSV Grohnde (Saison unbekannt)

TSV Großenwieden 1999-00
TSV Großenwieden 1999-00
TSV Großenwieden 2004-05
TSV Großenwieden 2004-05

TuS SW Löwensen Saison unbekannt
TuS SW Löwensen (Saison unbekannt)

22 / 938

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox