22.03.2019 08:30

Sportmix


Danke für 1.000 Instagram-Follower!

Bild der Woche, wöchentliche Interviews, Zitate der Woche / Der Sport im Weserbergland auf den großen Social Media-Kanälen
1.000 Instagram Follower Danke
Jannik Schröder (li.) und Timo Schnorfeil (re.) vom Team AWesA sagen danke.
1.000 Instagram FollowerSeit Mittwoch, 20. März, hat AWesA auf dem neuen Instagram-Profil über 1.000 Follower. „Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken. Uns ist es wichtig, mit unseren Lesern über AWesA.de hinaus in Kontakt zu stehen. Auf Instagram versorgen wir Euch immer wieder mit exklusiven Inhalten. Wir lassen das Bild der Woche abstimmen, bringen jeden Freitag Live-Interviews mit heimischen Sportlerinnen und Sportlern und greifen einprägsame Zitate auf. Es lohnt sich also, auf unserem Instagram-Profil vorbeizuschauen. Wir freuen uns über jeden neuen Follower", unterstreicht AWesA-Chefredakteur Jannik Schröder.
707 / 1608

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox