15.01.2019 11:58

Sportmix


10 Jahre AWesA – heute Abend im Livestream!

Zwischen 17.30 und 18 Uhr geht’s los / Live auf unserem Facebook-Kanal und Instagram
AWesA Gruendungsmitglieder Tim Gasse Tim Lachmann Ekrem Elmas Matthias Koch
Die Gründungsmitglieder von AWesA: Ekrem Elmas (links oben), Tim Gasse (rechts oben), Matthias Koch (links unten) und Tim Lachmann.
In den neuen Co-Working-Räumen des Aequitas-Centers findet ab 17.30 Uhr der Empfang anlässlich des zehnjährigen Jubiläums von AWesA statt. Da begrenzter Platz zur Verfügung steht und der Andrang groß ist, haben wir uns dazu entschieden, die Veranstaltung LIVE auf unserem Facebook-Kanal und Instagram (awesa.sport) zu streamen.

Was gibt es zu sehen?

Ganz einfach: Geschäftsführer Matthias Koch blickt auf all das zurück, was Euch und uns seit der Gründung von AWesA bewegt hat. Dazu gehören Anekdoten aus der Gründungszeit von AWesA, sportliche Highlights, aber auch die Freundschaften, die durch die Zusammenarbeit mit Vereinen und Partnern entstanden sind – und das erfreulicherweise sind sehr viele. Doch nicht nur die Sonnenseiten des Lebens gehören dazu, auch düstere Wolken bildeten sich vor einigen Jahren über dem lokalen Sportportal. Mittlerweile sind sie wieder verzogen – und haben uns gestärkt. Freut Euch auf interessante Hintergrundeinblicke, sportliche Höhepunkte und einige Lacher.
728 / 1608

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox