09.01.2019 11:39

Sportmix


10 Jahre AWesA: Jubiläumsempfang - Ihr könnt dabei sein!

Am Dienstag, 15. Januar ab 17.30 Uhr, in den neuen Co-Working-Räumen im Aequitas-Center / Um Anmeldung bis Freitag, 11. Januar, wird gebeten

Die „große Jubiläumsparty" fand mit dem AWesA Allstar-Game und dem FC St. Pauli statt – jetzt möchten wir noch einmal in gemütlicher Runde mit Euch beisammen sein.
Liebe Leserinnen und Leser,

das Team AWesA wünscht Euch und Euren Familie ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2019!

Wer sich aktuell und ausführlich über den Sport im Weserbergland informieren möchte, kommt an AWesA.de wohl kaum vorbei. Seit 2008 sind wir nun online und haben unsere „Palette” gemeinsam mit tollen Partnern, einer großen Leserschaft und treuen Freunden in einem für uns sehr ereignisreichen Jahrzehnt ständig erweitert.

Bei einem kühlen Getränk wollen wir mit einigen unserer Wegbegleiter auf „10 Jahre AWesA” zurückblicken, haben natürlich eine kleine Überraschung parat und würden uns sehr freuen, wenn Ihr am Dienstag, 15. Januar ab 17.30 Uhr, in den neuen Co-Working-Räumen im Aequitas-Center (Robert-Henseling-Str. 11/Hottenbergsfeld) dabei seid.

Um den Abend planen zu können, bitten wir bis Freitag, 11. Januar, um eine Anmeldung. Diese erfolgt per eMail an info@awesa.de (unbedingt Betreff „10 Jahre AWesA“ angeben).

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team AWesA
50 / 930

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox